Scarlett Johansson

Sie ist erfolgreichste Aktrice aller Zeiten

Teilen

So viel Geld spielte die Blondine im Laufe ihrer Karriere schon ein.

Schön, begehrt und talentiert - von Anfang an war klar, dass sich Scarlett Johansson im Laufe ihrer Karriere zu den ganz Großen in Hollywood hinaufhanteln würde. Genau das ist nun eingetreten. Laut Box Office Mojo ist die Blondine schon im Alter von 30 Jahren die erfolgreichste Schauspielerin aller Zeiten.

Einzige Frau in den Top 10

Dank ihrer Rolle als Black Widow in den Avengers-Filmen hat Scarlett ganz schön abkassiert. Insgesamt spielte sie mit all ihren Filmen bereits 3,3 Milliarden Dollar ein und hat es damit unter die Top 10 der bestverdienenden Schauspieler geschafft. Hinter Harrison Ford, Samuel L. Jackson, Morgan Freeman, Tom Hanks, Robert Downey Jr., Eddie Murphy, Tom Cruise, Michael Caine und Johnny Depp ist sie die einzige Frau und Jüngste unter den Erfolgreichsten der Erfolgreichen.

Ihre Kolleginnen hat sie damit ziemlich abgehängt. Erst auf Platz 19 ist Cameron Diaz zu finden, gefolgt von Helena Bonham Carter auf Rang 26, Cate Blanchett auf Platz 29 und dahinter Julia Roberts auf Rang 30.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.