"The Artist"-Hund

Uggie bringt seine Memoiren heraus

Teilen

Von Wendy Holden verfasstes Buch soll Mitte Oktober erscheinen.

Uggie, der kläffende Star aus dem Oscar-Abräumer "The Artist", meldet sich mit einem Buch zurück. Wie das Promi-Portal "People.com" am Dienstag berichtet, kommen die Memoiren des Hollywood-Hundes Mitte Oktober in den USA auf den Markt. In einem Werbespot verrät Uggie vorab, dass er über seine Erlebnisse im Showbusiness auspacken wird. Das Buch wolle er seiner heimlichen Liebe, Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon, widmen. Mit ihr drehte der weiß-braune Jack Russell Terrier den Film "Wasser für die Elefanten". Autorin Wendy Holden hat das Ganze zu Papier gebracht.

Walk of Fame: The Artist Hund Uggie gab Pfötchen

Oscar-Star
Uggie, der in "The Artist" mit seinen besten Tricks überzeugte, war bei der Golden Globe Gala und der Oscar-Verleihung mit dabei. Seither tritt er als Filmstar allerdings kürzer. Mit zehn Hundejahren würde der Terrier nun keine Spielfilme mehr drehen, kündigte sein Trainer im Frühjahr an.

The Artist-Hund Uggie: Freut sich über Oscar FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Walk of Fame: The Artist Hund Uggie gab Pfötchen