Müde & abgekämpft

Was ist bloß mit Katie Holmes passiert?

Teilen

So fertig hat man Katie noch nie gesehen. Muss man sich sorgen?

Diese Fotos können einem ja fast Sorgen bereiten. Katie Holmes sieht abgekämpft, müde und total fertig aus. Und dann schlüpft sie auch noch in diese grauenvollen Outfits. Gut...so ein Oversize-Holzhackerhemd ist schon ganz bequem, doch niemals würde sich die Schauspielerin unter normalen Umständen SO auf die Straße trauen. Geht's ihr etwa nicht gut?

Total zerstört
Auch das kurze Jeans-Kleid, mit dem sie sich lieber nicht zu weit hinunterbücken sollte, ist doch eigentlich so gar nicht Katies Stil. Und dann erst Haare und Make-Up! Mit wild zerstrubelter Mähne und verwischtem Eyeliner zeigt sich die 36-Jährige in New York. Doch zum Glück gibt es eine ganz plausible Erklärung für Katies zerstörtes Auftreten: alles nur für ihren neuen Film.

Der Hollywood-Star steht gerade für den Streifen "All We Had" vor der Kamera - ein Drama (und Holmes' Regie-Debüt ), in dem Katie in die Rolle einer überforderten Mutter während der Finanzkrise 2008 schlüpft. Also müssen wir uns wohl doch keine Sorgen um sie machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.