"Game of Thrones"

Wird "GoT"-Star der nächste Batman?

Teilen

Serien-Star aus "Game of Thrones" Kit Harington will Superheld spielen.

Fans kennen den Frauenschwarm als "Jon Snow" aus der Erfolgsserie "Game of Thrones" - Doch Schauspielstar Kit Harington liebäugelt bereits mit einer anderen Rolle: Denn er möchte ein Superheld sein. Gegenüber dem Musiksender "Mtv" bestätigt Kit: Er möchte der nächste Batman werden.

Lustiger Batman?
Nicht nur will er die Rolle übernehmen, sondern auch die Spielweise des Comichelden ändern, denn Batman sei in den letzten Filmen zu düster und nachdenklich geworden. Superhelden-Filme müssten laut Harington aber wieder lustig und unterhaltsam sein. Man darf also gespannt sein, ob seine öffentliche Bewerbung für die Mega-Rolle klappt...
 Jetzt tritt erstmal Schauspieler Ben Affleck für den neuen Batman-Film in die Fußstapfen von Christian Bale.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.