Jude Law

DNA-Test beweist

Kleine Sophia ist Jude Laws Tochter!

Endlich herrscht Klarheit: Samantha Burke hat ein Kind von dem Star.

Endlich ist es geklärt: Jude Law (36) ist der Vater von Sophia! Der britische Star zweifelte die Vaterschaft an und forderte daher einen DNA-Test von der Mutter des Kindes. Nun halten Laws Anwälte den Beweis in ihren Händen, so die britische News of the World.

Eine Beziehung mit Samantha Burke schließt Jude Law zwar weiterhin aus, doch um ihr gemeinsames Baby will er sich kümmern, heißt es weiter. Er habe versprochen für Sophia da zu sein und sie finanziell zu unterstützen. Ob der Schauspieler seine jüngste Tochter mittlerweile kennen gelernt hat, ist nicht bekannt. Ein Treffen vor dem Ergebnis des DNA-Tests hatte Law ausgeschlossen.

Erleichterung
"Sie hatte nie Zweifel am Ergebnis, aber sie ist sichtlich erleichtert. Sie weiß, einige Leute stellten sie in Frage", verrät ein Freund von Samantha Burke.

Aus der Ehe mit Sadie Frost (Scheidung 2003) hat Jude Law drei Kinder (Rafferty, 12, Iris, 8, Rudy, 9). Nach einer kurzen Affäre brachte Samantha Burke am 22. September 2009 ein Mädchen, Sophia, zur Welt.