Deutscher Filmball

Krassnitzer lässt seine Zunge tanzen

Teilen

Fotos: Münchens Society tanzte beim Filmball an, Krassnitzer gab Bussi.

So haben wir TV-Star Harald Krassnitzer wohl noch nie erlebt. Beim Deutschen Filmball im Bayerischen Hof stellte er gekonnt seine Zungenfertigkeit unter Beweis. Ganz zur Überraschung von Ehefrau Ann-Kathrin Kramer, die zum Bussi ansetzte und von seiner Knutsch-Attacke überrumpelt wurde.

Ebenso wie Uschi Glas. Die wurde nämlich von Baumeister Richard Lugner unter die Fuchtel genommen, konnte sich aber aus Mörtels Armen rasch wieder befreien. Seine 20-jährige Flamme Katzi Anastasia führte er in die Glamour-Welt ein – als Generalprobe für den Wiener Opernball. "Die ist aber neben dem Schuh gegangen. Es war ihr wohl alles ein bisserl zu viel."

So gesehen auch bei Star-Köchin Sarah Wiener. Ob ihr der Wein zu Kopf stieg, dass sie die Welt mit einer spektakulären Tanzeinlage nur mehr von unten wahrnahm?

Schwangere Schöneberger
Ruhiger ging es Moderatorin Barbara Schöneberger an. Sie blieb nach ihrem Schwangerschafts-Geständnis lieber am Tisch sitzen. Der abgeklebte BH-Verschluss entging den Fotografen allerdings nicht.

Ebenso amüsiert: Verona Pooth, Giulia Siegel, Martin Krug und Verena Kerth.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Uschi Glas konnte Richard Lugner nicht entkommen.

Auch für Katzi gibt es Bussis.

Ein feuchter Schmatz von Harald Krassnitzer.

Ann Kathrin Kramer versteht Spaß.

Die schwangere Barbara Schöneberger blieb bei Wasser.

Bernd Eichinger hat viel Spaß mit Rapper Bushido

Designer Thomas Sabo.

Oliver Geissen knutscht mit Ehefrau Christina Plate.

Auch Verona Pooth amüsierte sich.

Dann lächelten die beiden unschuldig in die Kamera.

Auch Lara Joy Körner erhielt von Christina Plate einen Knutsch.

Sie floh rasch wieder zu ihrem Gatten Dieter Hermann.