Desperate Housewives

Hochzeitsglocken: Wer kriegt Mike?

Bei der neuen Staffel von Desperate Housewives wird es spannend

Die Fans der "Desperate Housewives" sind seit den vergangenen Staffeln der US-Erfolgsserie schon an einiges gewöhnt: Intrigen, Mord, Liebeschaos und Existenzkrisen beherrschen die Wisteria Lane. Doch ein Aspekt war für viele schmachtende Fans vorm Fernseher immer herzerwärmender Seelenbalsam: Mike und Susans Liebesgeschichte.

Bäumchen wechsle dich
Mike ist seit letzter Staffel mit "Housewive" Katherine liiert. Eifersucht und sprühende Funken drangen deshalb aus Susans Ecke, die wiederum auch ihre Beziehungen mit anderen Männern pflegt. Wird das Traumpaar Susan und Mike noch einmal zueinander finden, oder besiegelt die kommende Staffel das aus der beiden? Fakt ist, dass es mehrere Hochzeiten geben wird. Doch wer heiratet wen? Wer bekommt Mike und mit wem schreitet die andere zum Traualtar...