Konzert-Highlight

Hollywood in Vienna feiert Newman

Teilen

ORF Radio-Symphonieorchester ehrt Randy Newman.

Mit Hollywood in Vienna kommt ein absolutes Konzert-Highlight auf uns zu! Am 24. und 25. September 2014 zelebrieren das ORF Radio-Symphonieorchester und Hollywoods Star-Dirigent David Newman die Filmmusik des sechsfachen Grammy- und zweifachen Oscarpreisträgers Randy Newman. Der Sänger und Komponist ist unter anderem verantwortlich für die Titelmusik von Monk, Toy Story und Monsters Inc.

Staraufgebot
Randy Newman lässt sich nicht nur feiern, er wird seine berühmtesten Filmsongs auch live interpretieren. Und er wird nicht alleine sein. Neben ihm werden Star-Bariton Adrian Eröd, Popsängerin Cassandra Steen und David B. Whitley auf der Bühne stehen. Unterstützt werden sie von den Wiener Sängerknaben.

Der heurige Titel lautet Comedy Tonight. Die musikalischen Themen beliebter Filme wie Pink Panther, The Artist, Sabrina und Monty Python's Life of Brian oder der Kultserie The Simpsons werden das Publikum verzaubern. Ein weiterer Höhepunkt: Randy Newman wird mit dem Max Steiner Film Music Achievement Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Ticket-Ermäßigung
ÖSTERREICH Leser erhalten 20% Karten-Ermäßigung auf Hollywood in Vienna Karten am 24. September 2014. Beim Kauf der Karten müssen Sie dazu den Code "Ich lese ÖSTERREICH“ nennen.

Diese Ermäßigungen sind im Wiener Konzerthaus zu erwerben:

 Wiener Konzerthaus:
KONZERTHAUSKASSA
Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 1030 Wien
Tel: +43 1 242002

E-Mail: ticket@konzerthaus.at

Weitere Informationen: www.hollywoodinvienna.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo