Achtung Baby!

Michael Mittermeier beendet Tour in Wien

Teilen

Der Kabarettist beendet Tour in Österreich und startet damit ORF-Kabarett-Sommer.

Der deutsche Starkabarettist Michael Mittermeier beendet seine "Achtung Baby"-Tour am kommenden Wochenende in der Wiener Stadthalle - und eröffnet damit gleichzeitig den Kabarettsommer auf ORF eins.

Einmal Graz, vier Mal Wien
Nach seinem morgigen Auftritt in Graz lässt der beliebte bayerische Kabarettist ab Mittwoch nun viermal auf der Wiener Stadthallenbühne die Freuden und Leiden frischgebackener Väter Revue passieren, am Samstag (7.) wurde wegen der großen Nachfrage ein Zusatztermin anberaumt.

Mittermeier auch im ORF
Am 6. und 13. Juli wird das Programm in zwei Teilen auch auf ORF eins ausgestrahlt, als Auftakt zum sommerlichen Kabarettschwerpunkt. Jeweils Freitag ab ca. 22 Uhr stehen die aktuellen Programme österreichischer Kabarettkünstler - unter anderem von Thomas Maurer ("Out of the Dark", 20. Juli) über Roland Düringer ("Ich - ein Leben", 17. August) bis Alfred Dorfer ("fremd", 24. August) - auf dem Programm.

Info
Michael Mittermeier gastiert vom 4. bis 7. Juli mit seinem Programm "Achtung Baby!" in der Wiener Stadthalle. Alle Informationen rund um das Kabarett-Highlight finden Sie unter www.stadthalle.com.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.