Weihnachtsaktion

Ushakova zum 3. Mal in Langenlois

Teilen

Im Zuge einer Open-Air-Gala am 9. August singt die Opernsängerin in Langelois.

Da alle guten Dinge bekanntlicherweise drei sind, gibt sich die Sopranistin
Natalia Ushakova zum dritten Mal im Sommer 2012 die Ehre in Langenlois. Im Rahmen der Schlossfestspiele gibt die Opern-Diva am 9. August 2012 ein Galakonzert unter freiem Himmel.

Auftritt unter freien Himmel
Sie wird laut Aussendung der veranstaltenden Agentur wie in den vergangenen beiden Jahren vom Wiener Opernball Orchester unter der Leitung von Uwe Theimer begleitet werden. Bleibt zu Hoffen, dass das Wetter an diesem Tag mit der Sopranistin gnädig ist und ihr dritter Auftritt im niederösterreichischen Langenlois ein voller Erfolg wird.

Ab jetzt Weihnachtsaktion
Als Weihnachtsaktion gibt es im Büro der Schlossfestspiele beim Kauf von mindestens zwei Karten bis 23. Dezember eine CD der russisch-österreichischen Sängerin gratis dazu. Im Schloss Haindorf steht 2012 "Das Dreimäderlhaus", ein 1916 uraufgeführtes romantisches Singspiel von Heinrich Berté rund um Franz Schubert und seine Musik, am Programm (Premiere ist am 26. Juli).

Infos
Alle Infos bezüglich des Natalia Ushakova Konzerts finden SIe auf der Homepgae der Langenloiser Schlossfestspiele unter www.operettensommer.at.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.