Irres Musikvideo

Scharfe Knastschwestern Gaga + Beyoncé

Teilen

HIER das Aufreger-Video! Gaga als Häfenbraut und Straßen-Mädchen.

"Aschenbecher im Gesicht" – mit dem Video zu Telephone hebt Lady Gaga (23) diese Brillenträger-Beleidigung nun in ganz neue Dimensionen. Die schrille Pop-Sirene trägt nämlich wirklich eine Aschenbecher im Gesicht: ein skurriles Brillengestell mit 32 (!) brennenden Zigaretten.

Der wohl verrückteste Modegag ist nur einer von unzähligen Aufregern des neuen Videos. Gemeinsam mit Beyoncé (28) kreierte Gaga eine scharfe "Flucht aus dem Knast"-Story: lesbische Gefängnis-Duschszene, halsbrecherische Flucht und Schießduell mit der Polizei inklusive. Dabei hinterlassen Gaga und Beyoncé eine Bonnie und Clyde-artige, blutrote Spur der Verwüstung. Kultiges Highlight: Nach Autopanne in der Wüste üben sich Gaga und Beyoncé sogar im Autostoppen – als billige Straßennutten!

Premiere
Seit Jacksons legendärem Thriller war kein Musikvideo so aufregend. Heute um 6.30 Uhr früh feierte das spektakuläre Video auf dem US-TV-Sender E! seine Weltpremiere. Sehen sie den neunminütigen Minifilm auch auf oe24.at. Gaga: "Dieser Clip ist nicht nur Video, sondern ein Event, Die ganze Welt will und wird es sehen!"

Sehen Sie HIER das neue Video "Telephone"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Manche würden ihn wohl gerne so zurichten...Tom Cruise.

Der Twilight-Vampir Robert Pattinson mit zerschlagener Lippe (und Werwolf-Kratzern?)

Was hat die "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly wohl verbrochen?

Auch Megan Fox blieb nicht verschont.

Benicio DelToro ist auch in eine gröbere Schlägerei geraten.

Halle Berry sieht sehr traurig aus.

Könnte auch einfach ein "normaler" schriller Look von ihr sein: Lady Gaga.

Hoffentlich hat das nicht Ex-Mann Ashley verbrochen bei Cheryl Cole.

Der "Stirb Langsam"-Star Bruce Willis steckt diesen kleinen Blessuren wohl locker weg.

Übel zugerichtet wurde Natalie Portman.

Ein wenig zu farbenfroh ist vielleicht das Auge Mel Gibsons.

Da hat wohl jemandem Jon Bon Jovis Gesang nicht so gut gefallen.

OE24 Logo