Song Contest

Zoe: Erste Probe in Stockholm

Teilen

Schon heute steht in Stockholm erste Probe für Zoë Straub auf dem Plan.

Jetzt geht es richtig los für Zoë (19)! Gestern verabschiedete sich Österreichs Song-Contest-Kandidatin in Richtung Stockholm, wo es dann gleich ans Eingemachte geht. Die erste Probe steht bereits heute auf dem Plan. Am 10. Mai tritt sie dann mit dem französischen Song Loin d’ici im ersten Semifinale an. Bei den Wettquoten liegt sie eine Woche vor dem Semifinale auf Platz 13.

Stress
Auch die letzten Tage in Österreich waren für Zoë von Terminstress geprägt. Wenige Stunden bevor die Sängerin in den Flieger nach Stockholm stieg, gab es gestern um 7 Uhr im Ö3-Wecker ein exklusives Konzert für Österreichs Frühaufsteher. Angst vor der Konkurrenz hat die hübsche Blondine keine, wie sie auf Ö3 berichtete. „Wir haben ja alle schon das Ziel erreicht, Vertreter unseres Landes zu werden“, so Zoë.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.