Ausverkauft!

Wien im Queen-Fieber

Ausverkauft! Am 1. November begeistern Queen beim ÖSTERREICH-Konzert 13.700 Fans.

„Dass sich die Tickets nun sogar besser verkaufen als zu Zeiten mit Freddie, ist schier unglaublich!“ So kommentiert Brian May im ÖSTERREICH-Interview den Ticket-Run auf das Wienkonzert am 1. November in der Stadthalle. Vier Wochen vor dem Austro-Debüt der Comeback-CD The Cosmos Rocks ist das ÖSTERREICH-Konzert ausverkauft: 13.700 Tickets – mehr Besucher erlaubt die aufwendige Bühnenkonstruktion samt 20-Meter-Steg nicht – in der größtmöglichen Version der Stadthalle sind weg! „Wir versuchen nun, das Ticketkontingent doch noch ein wenig aufzustocken,“ zeigt man sich beim Veranstalter LSK begeistert.

Mercury „live“ in Wien
Beim Wienkonzert liefern Queen mit Sänger Paul Rodgers nicht nur 140 Minuten lang die Essenz aus 35 Jahre Rock-Historie, sondern auch ein Mercury-Tribute: Bei Bohemian Rhapsody und Bijou erklingt Freddie „live“ vom Videoscreen.