Merry Christmas

Kylie und Robbie feiern gemeinsam Weihnachten

Teilen

Weihnachten und Nächstenliebe – Die Sängerin Kylie Minogue lud laut „Sun“ ihren Kollegen Robbie Williams zum Fest zu ihr nach Hause ein.

Der Schwerenöter Robbie wird kurz vor Weihnachten die letzte Show seiner Welt-Tour in Kylies Heimatstadt Melbourne geben. Bis auf permanente Groupie-Belagerung ist der 32-jährige Superstar gern mal chronisch einsam. Seine Duett-Partnerin Kylie will dies aber nicht dulden und quartiert ihn kurzerhand zum Fest der Familie bei sich ein. Danach soll er dort noch die restlichen Feiertage verbringen.

Ein Insider wird in der „Sun“ zitiert: „Kylie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass er Weihnachten alleine oder in einem Hotelzimmer verbringen soll. Also hat sie ihn eingeladen.“ Das ist doch mal ein schönes Geschenk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.