Monster Rocker

Lordi erhält anzügliche Angebote

Teilen

Der finnische Monsterrocker Lordi, bekannt als Skandal Song Contest Gewinner, erhält ziemlich Eindeutige Angebote von weiblichen Fans aus Deutschland.

Der finnische Monsterrocker Lordi erhält zahlreiche schlüpfrige Angebote aus Deutschland. "Die Deutschen scheinen ziemlich wild auf Sex mit mir in meiner Maske zu sein", sagte der souveräne Sieger beim diesjährigen Eurovisions-Schlagerfestival in Athen der finnischen Zeitung " Ilta-Sanomat" am Montag. Generell könne er nicht verstehen, was die Leute an ihm in seiner Horrormaske sexy fänden, meinte der 32 Jahre alte Musiker mit dem bürgerlichen Namen Tomi Putaansuu. Lordi hat in seiner Heimatstadt Rovaniemi gerade erst seine langjährige Freundin geheiratet - ohne Maske.
Sein Schlagzeuger Kita, der stets als intergalaktisches Terror-Biest auftritt, wunderte sich in der gleichen Zeitung über den in etwa gleich starken Eingang männlicher wie weiblicher Sex-Offerten. Immerhin würden sich einige aber mit einer harmlosen Verabredung begnügen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.