lucy_gordon

Kurz vor Geburtstag

Lucy Gordon nahm sich das Leben

Bekannt geworden war sie mit ihrer Rolle in "Spiderman 3". In Cannes wurde gerade ihr neuester Film vorgestellt.

Zwei Tage vor ihrem 29. Geburtstag hat die britische Filmschauspielerin Lucy Gordon sich am Mittwoch in Paris das Leben genommen. Das bestätigte ihre Agentin Elizabeth Simpson am Donnerstag in Paris. Gordon war mit ihrer Rolle als Jennifer Dugan in "Spiderman 3" sowie mit "Les Poupees Russes" bekannt geworden.

Neuer Streifen in Cannes
An diesem Freitag wäre Gordon 29 Jahre geworden. In ihrer letzten Rolle spielte sie die britische Sängerin Jane Birkin, die Lebensgefährtin des verstorbenen französischen Sängers Serge Gainsbourg. Der Film "Serge Gainsbourg - vie héroique" wurde auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt und soll 2010 in die Kinos kommen.