Ex-Mann Ritchie

"Madonna ist eine wundervolle Mutter"

Teilen

Ihr Ex-Mann Guy Ritchie stärkt der Pop-Diva nach dem gescheiterten Adoptionsversuch den Rücken.

Nach dem gescheiterten Adoptionsversuch von Madonna hat ihr Ex-Mann Guy Ritchie Partei für die 50-jährige Pop-Diva ergriffen. "Madonna ist eine fantastische und liebevolle Mutter, die sich intensiv um ihre eigenen sowie um hilfsbedürftige Kinder kümmert", teilte Ritchie in einer Stellungnahme mit. "Ich stand voll hinter Madonnas Adoptions-Entscheidung, und ich bin traurig, dass ihr Antrag zurückgewiesen wurde", zitierte die Zeitung "Daily Telegraph" am Samstag aus der Erklärung Ritchies.

Madonna und der Regisseur hatten sich im November nach acht Jahren Ehe scheiden lassen. Das Paar hatte 2006 den Jungen David aus Malawi adoptiert. Am Freitag war die "Queen of Pop" vor Gericht mit ihrem Versuch gescheitert, nach David auch noch ein vierjähriges Mädchen aus dem afrikanischen Kleinstaat zu adoptieren. Nach Angaben des malawischen Informationsministeriums hat der Richter die Adoption abgelehnt, weil Madonna alleinerziehende Mutter ist.

Ritchie stärkte Madonna dagegen den Rücken: "Sie will nur ein gutes Elternteil sein und einige der Vorteile und Möglichkeiten teilen, die das Leben ihr gegeben hat", hieß es in der Erklärung Ritchies weiter. "Dieses Mal hat es nicht geklappt, aber es wird andere Gelegenheiten geben, und ich wünsche ihr alles Gute. Sie ist eine großartige Mutter."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.