Michael Jackson (c)   Photo Press Service, www.photopress.at

Fototermin

Michael Jackson führt sich wie eine Diva auf

Einen Hit landete der Popstar schon lange nicht mehr, Starallüren hat er immer noch.

Auch wenn es um ihn inzwischen deutlich ruhiger geworden ist, Michael Jackson hat immer noch Starallüren. Bei einem Fototermin in New York habe sich der ehemalige "King of Pop" wie eine Diva aufgeführt, berichtete die britische Boulevardzeitung "The Mirror" am Mittwoch.

Der unter anderem mit seinem Hit "The Man In The Mirror" zu Weltruhm gekommene Sänger sei sage und schreibe drei Stunden lang im Schmink- und Frisiersessel vor dem Spiegel gesessen. Die Modeaufnahmen mit dem 49-Jährigen für die italienische "Vogue" gingen dann den Angaben zufolge mit zehn Stunden Fotografieren verhältnismäßig schnell vorbei.