Igitt

Mit haarigen Beinen über den Red Carpet

Teilen

Grusel-Foto: Welcher "Golden-Globe"-Star lässt sich so gehen?

Hollywood im Award-Fieber: Am Sonntag wurden in Los Angeles die Golden Globes, die wichtigsten Filmpreise nach den Oscars, vergeben. Gefragt sind nicht nur die überglücklichen Gewinner (der Österreicher Christoph Waltz wurde als bester Nebendarsteller geehrt, Michael Haneke erhielt einen Globe für "Das weiße Band"), auch die Roben der Damen stehen im Zentrum der Aufmerksamkeit. Jede noch so kleine Verfehlung wird vom Publikum beinhart abgestraft (hier geht's zu den schönsten Roben und den hässlichsten Kleidern).

Haarige Beine
Umso irritierender der unglaubliche Fauxpas, den Schauspielerin Mo'Nique (beste Nebendarstellerin für Precious) sich erlaubte: Unter ihrer bodenlangen, goldenen Robe versteckte sie unrasierte Beine. Lachend hob sie am roten Teppich ihr Kleid hoch und präsentierte den Wildwuchs. Ein ganz klarer Fall für die Fashion-Polizei. So geht man nicht außer Haus, schon gar nicht zu den Golden Globes.

Ein kleiner Lichtblick: Zumindest ihre Achselhaare hatte Mo'Nique rechtzeitig entfernt.

Hier klicken: Alle Stars & Storys der Golden Globes!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eva Longoria hat sich als Wachsfigur verkleidet.

Statt einer Brust-, gönnte sich Katie Price eine Augenbrauen-Vergrößerung. XXL soll ja "in" sein.

"Friends"-Star Lisa Kudrow hat das Aufhellen der Augenringe etwas zu ernst genommen.

Miley Cyrus übt sich als Vampir. Ob man ihr die Sache mit dem Lippenstift sagen sollte?

Die Smokey Eyes muss Pamela Anderson eindeutig genauso üben, wie das Auswählen der richtigen Grundierung.

War Sarah Jessica Parker hier beschwipst oder hat sie einfach nur zu tief in den Farbtopf gegriffen?

Wo Catherine Zeta-Jones wohl diese Spinnenbeine auf den Augen her hat?

Christina Aguilera war sicher enttäuscht, als sie erfuhr, dass gar nicht Fasching war...

Diese roten Lippen laden sicher nicht zum Küssen ein, Claudia Schiffer ist eher zum Fürchten.

...Courtney Love bestimmt auch!

Mit versteinerter Miene präsentiert Regisseur James Cameron seinen Preis: "Avatar" wurde als bester Film ausgezeichnet.

Noch ein Österreicher ist ganz vorne dabei: Michael Haneke gewann mit "Das weiße Band" den Golden Globe für den besten nicht englisch-sprachigen Film.

Die schöne Sofia Vergara mit Mascherl: Ein Geschenk.

U2-Star The Edge in bezaubernder Begleitung.

George Clooney strahlt mit Freundin Elisabetta Canalis um die Wette.

"Lorelai Gilmore" Lauren Graham.

"Gossip Girl"-Star Chace Crawford.

"Desperate Housewife" Felicity Huffman und ihr Mann, "CSI"-Star William H. Macy.

Robert DeNiro und Leo DiCaprio flankieren Martin Scorsese: Der Kultregisseur wurde für sein Lebenswerk geehrt.

Mariah Carey kam mit Schirmträger, pardon, Ehemann Nick Cannon - und nüchtern.

"Black Eyed Pea" Fergie mit ihrem Mann Josh Duhamel. Der ist wohl in den Regen gekommen - diese Frisur kann keine Absicht sein.

Noch eine Fergie: Sarah Ferguson beehrte die Golden Globes mit ihrem durchlauchten Erscheinen.

Tiefe Einblicke: Schauspielerin Olivia Wilde.

"Avatar"-Beauty Zoe Saladana.

David Duchovny mit Gattin Tea Leoni: Dachte sie, er geht mit ihr zum Business-Lunch?

Sehr fesch: Leona Lewis.

Schauspieler Samuel L. Jackson in Samt.

Total verliebt: Nicole Kidman & Keith Urban.

Patricia Arquette, ihr gebotoxtes Gesicht und Schauspieler Thomas Jane.

Wow, was für ein Dekolleté: Halle Berry.

Maggie Gyllenhaal setzt sich farblich kaum von ihrem Kleid ab.

Chloe Sevigny mit ihrem Golden Globe als beste Nebendarstellerin in der Mini-Serie/TV-Film.

Alt-Star Sophia Loren.

Brendan Frasier.

Tom Hanks und Rita Wilson strahlen im Regen.

Jeff Bridges mit der wunderschönen Kate Winslet.

Glamour? Julia Roberts verzichtet: Etwas schlicht für den Anlass.

Die "Hangover"-Crew: Ed Helm, Justin Bartha, Heather Graham, Mike Tyson, Bradley Cooper sind die Stars der besten Komödie.

"Indiana Jones" Harrison Ford und Lebensgefährtin Calista Flockhart strahlen unterm Schirm.

Die immmer süße Jennifer Garner ohne Ben Affleck. Der blieb wohl bei den Kindern.

Julianne Moore.

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und sein Lebensgefährte Davik Burtka.

Hinreißend: Heather Graham.

"Dr. House" Hugh Laurie.

Schauspieler Kevin Bacon.

Alterslos: Cher.

Christina Aguilera beweist: Guten Geschmack kann man nicht lernen.

Die wunderschöne Penelope Cruz strahlt trotz des Regens.

Marion Cotillard.

Sexy: Jennifer Aniston mit sehr hohem Beinschlitz.

Kollege Gerard Butler gefällt's.

Die beiden sollen während der Dreharbeiten zu "The Bounty" einen Affäre gehabt haben.

Ob das wirklich vorbei ist? Jen & Gerard wirken sehr innig und turteln am roten Teppich ungeniert.

"Dexter"-Star Michael C. Hall nahm seinen Globe vom Krebs gezeichnet entgegen: Zum Glück ist er schon auf dem Weg der Besserung.

Seal mit seiner Heidi Klum: Ihr Kleid ist kurz vom Platzen.

"Inglourious Basterds"-Schauspielerin Diane Kruger (als Zuckerl verkleidet) und Joshua Jackson.

Tony Collette wird immer schöner!

"Spider-Man"-Aussteiger Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer: Selten gemeinsam am Red Carpet.

Mickey Rourke brachte eine junge Blondine mit.

David Arquette legt seine Courtney trocken.

Morgan Freeman ohne Stiefenkelin, dafür mit Lori McCreary.

"Ally McBeal"-Sirene Jane Krakowski.

Glenn Close.

Sandra Bullock mit finsterer Miene: Hat der Regen ihr die Stimmung vermiest?

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levine: Total verliebt.

Nach seiner Drogensucht findet der Schauspieler bei ihr Halt.

Für "Sherlock Holmes" wurde er als bester Darsteller ausgezeichnet: Roberts Danke gilt seiner Susan.

Mark Wahlberg mit Wasserflasche: Für alle Fälle.

Bei ihrem Lächeln geht die Sonne auf: Cameron Diaz.

Colin Farrell macht Platz für Freundin Alicja Bachleda.

Wieder glücklich: Drew Barrymore und Justin Long.

In Siegerpose: "Basterds"-Regisseur Quentin Tarantino.

Jury-Mitglied Paul McCartney und Nancy Shevell.

"Entourage"-Beau Adrian Grenier.

Oh la la: TV-Starlet Jamie Pressly zeigt Bein!

Hätten Sie ihn erkannt? "Al Bundy" Ed O'Neill ist in die Jahre gekommen.

"Avatar"- Star Sigourney Weaver verzichtet auf einen wandelnden Schirmständer. Selbst ist die Frau.

Woody Harrelson und seien Frau Laura Louie.

Regie-Ass George Lucas.

Kate Hudson nach der Trennung von Madonna-Ex Alex Rodrigues solo am roten Teppich.

Ex-Boxer Mike Tyson mit hübschem Anhang.

Austro-Star Christoph Waltz am regnerischen roten Teppich: Er gewann seinen ersten Golden Globe!

OE24 Logo