amy-konsole

Oben ohne

Mit wem turtelt Amy in der Karibik?

Der Urlaub in St. Lucia tut Amy Winehouse sichtlich gut: Sie plantscht nackedei im Meer, flirtet, freut sich.

Sonne, kein Stress, gutes Essen: Die Skandalsängerin hat ihren Karibik-Aufenthalt um zwei Wochen verlängert, und wird noch bis Mitte Januar auf der Karibikinsel bleiben.


(c) PPS (Photopress Service)

„Die Sonne tut ihr gut, sie achtet wieder mehr auf sich, und sie isst gut“, was man ihr auch schon ansieht.

© oe24
amy-2

(c) PPS (Photopress Service)

Inzwischen ist ihr Kumpel Blake Wood eingeflogen worden. Aber wer ist der Typ mit der weißen Sonnenbrille und dem Bäuchlein?

© oe24
amy-3

(c) PPS (Photopress Service)

Indes hat ein Berufungsgericht in Bergen/Norwegen die 25-Jährige für den 12. Januar vorgeladen, weil sie im Oktober 2007 zusammen mit ihrem Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil in Bergen mit sieben Gramm Marihuana erwischt und kurzzeitig festgenommen worden war.

© oe24
amy-4

(c) PPS (Photopress Service)