Schöne Bescherung

Mörtel bekam zum Geburtstag eine Torte ins Gesicht

Teilen

75. Geburtstag: Richard Lugner feierte – um Punkt Mitternacht eskalierte das Fest!

Richie feiert Mausis Auszug

 

Die Geburtstagsgäste befürchteten schon, Richard Lugners Fest zum 75er könne ohne Ex-Frau Christina langweilig werden. Spätestens um Mitternacht war die Feiergemeinde im Wiener Heurigen Hajszan vom Gegenteil überzeugt.

Pünktlich zur Geisterstunde schnappte er die temperamentvolle Lori – seine Begleiterin der Reise für den ATV-Dreh in Berlin – und lieferte eine kesse Show am Tanzparkett ab. Ein Schnäppchen für die Kameras, ein Fehlgriff von Lugner – schon begann die heißeste Szene des Abends: Lori nahm ein Teil der riesigen Torte und warf die patzige Masse dem Richie beinhart ins Gesicht.

Hände nicht unter Kontrolle?
War es, weil der Baumeister seine Hände nicht unter Kontrolle halten konnte? Mörtel soll bei seiner ATV-Bekanntschaft gegrapscht haben. Darüber wurde noch den Rest des Abends getuschelt. Augenzeugen: Charity-Lady Jeannine Schiller, Entertainer Andy Lee Lang, Lugners Ex-Schwiegermutter Martha Haidinger, die Lugner-Söhne Alexander und Andreas sowie Mörtels erste Frau Christine, die bereits vor dem Torteneklat meinte: "Das mit dem Richard und mir war mal was vor 30 Jahren, heute wäre es unvorstellbar!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.