ÖSTERREICH-Konzert

Backstreet Boys auf Wien-Kurs

Teilen

Am 15. Juli sorgt die erfolgreichste Boyband in Wien für Kreischalarm.

Auf dieses Comeback haben viele bestimmt schon lange gewartet und nun ist es endlich bald so weit. Die Backstreet Boys sind zurück und wollen auch in Österreich ihre (wahrscheinlich noch immer hauptsächlich weiblichen) Fans zum Kreischen bringen. Am Dienstag, 15. Juli, lassen die fünf Burschen, aus denen mittlerweile recht stattliche Männer geworden sind, die Herzen aller Kinder der 90er Jahre höher schlagen.

Richtige Musiker
Dabei mussten die österreichischen Fans schon um das Konzert ihrer Lieblinge fürchten, nachdem die Backstreet Boys einige Deutschland-Auftritte absagen mussten (dort verkauften sie teilweise zu wenige Karten). Doch auf die österreichischen Fans ist eben Verlass - sich die 112-minütige Show von Nick, AJ, Howie, Brian und Kevin entgehen lassen? Niemals!

Neben Klassikern wie "Quit Playing Games", "(Everybody) Backstreets Back" oder "As Long As You Love Me", bei denen bestimmt nostalgische Gefühle aufkommen, haben die fünf Herren auch noch etwas Neues auf Lager: sie spielen sogar Instrumente. "Eure Lieblingsboyband spielt jetzt auch Instrumente. Wer hätte das gedacht? Und wer weiß, wenn wir in 20 Jahren dann wieder ein Comeback feiern, dann beherrschen wir diese ja sogar", scherzte Brian beim Auftritt in Aalborg. Aber die Fans müssen sich keine Sorgen machen: auf ihre typischen Tanz-Choreographien verzichten die schon ein bisschen in die Jahre gekommenen Backstreet Boys natürlich auch nicht.

Das sollten Sie auf keinen Fall versäumen! Noch keine Karten? Hier geht's zu den letzten Tickets!

Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder

Details
Backstreet Boys - In A World Like This Tour 2014
Dienstag, 15. Juli 2014
Wiener Stadthalle Halle D
Roland Rainer Platz, 1150 Wien
Beginn: 19:30 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Backstreet Boys auf Tour - Die besten Bilder

OE24 Logo