Mit Gewinnspiel

CRO kommt jetzt Unplugged

Teilen

Das Sensations-Konzert wird im Juli auf drei Sendern ausgestrahlt.

Die MTV Unplugged-Konzerte haben schon längst Kult-Status erreicht - man erinnere sich nur an das grandiose Akustik-Set von Nirvana aus 1994 oder die Toten Hosen, deren Fans im Burgtheater trotzdem nicht still sitzen konnten. Jetzt darf sich auch CRO zu die Riege der Musiker zählen, die die Ohren ihrer Fans mit den Akustik-Version ihrer Hits verwöhnen. Für alle, die am 4. Mai nicht in der Ludwigsburger "Scala" dabei sein könnten gibt es aber einen kleinen Trost. Denn das Konzert wurde natürlich aufgezeichnet und wird nun sogar auf drei Sendern ausgestrahlt.

oe24 verlost 2 Packages, bestehend aus einer CRO Panda-Maske und einer MTV Unplugged mit CRO-CD. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Unterstützt von einem 22-köpfigen Orchester spielte der Musiker mit der Pandamaske Hits wie "Traum", "Easy", "Einmal um die Welt" oder "Whatever" - neu arrangiert mit Streichern und Bläsern. Im Free TV ist das Konzert erstmals bei  VIVA AUSTRIA(17. Juli um 14:00 Uhr) und Nicknight AUSTRIA (17. Juli um 23:45 Uhr) zu sehen. Premiere feiert das MTV Unplugged mit Cro am 3. Juli um 20:10 Uhr bei MTV.

Alle Ausstrahldaten im Überblick:
MTV                              03. Juli um 20:10 Uhr (Wdh. 4. Juli, 13:50 Uhr)
VIVA  AUSTRIA         17. Juli um 14:00 Uhr (Wdh. 18. Juli, 11:30 Uhr)
Nicknight  AUSTRIA   17. Juli um 23:45 Uhr (Wdh. 25. Juli, 23:10 Uhr)

VIDEO: Interview mit Rapper "Cro"

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.