Sensations-Comeback

Guns N' Roses in 1 Stunde ausverkauft

Teilen

Gitarrist Slash und Sänger Axl Rose zusammen auf Festival erwartet.

Innerhalb von einer Stunde sind alle Tickets für das US-Musikfestival Coachella verkauft worden, bei dem die Rockband Guns N' Roses ihr Comeback geben will. Dies teilten die Veranstalter des Festivals in
der kalifornischen Wüste am Mittwoch mit. Alle Karten seien bereits weg. Coachella ist eines der bekanntesten Musikfestivals der Welt, jährlich zählt es mehr als 180.000 Besucher.

Sensations-Comeback
Das Festival bekam in diesem Jahr besondere Brisanz, weil ein Comeback von Guns N' Roses angekündigt ist. Es wird erwartet, dass dabei im April erstmals seit 1993 Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Trennung in 90ern
Guns N' Roses feierten ihren Durchbruch 1987 mit ihrem ersten Album "Appetite for Destruction". Die Platte mit Hits wie "Welcome to the Jungle" und "Paradise City" verkaufte sich allein in den USA 18 Millionen Mal. Gitarrist Slash verließ die Band Mitte der 90er Jahre im Streit, auch andere Gründungsmitglieder stiegen aus. 2008 erschien nach jahrelangen Verzögerungen das bisher letzte Guns-N'-Roses-Album "Chinese Democracy".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.