"Ich fehle Robbie mehr als er mir!"

Parov Stelar:

"Ich fehle Robbie mehr als er mir!"

Musik-Gigant besuchte oe24.TV.

"Klar wäre Robbie Williams gut für meine Vita gewesen, aber ich glaube, dass ihm mein Sound mehr fehlt als er mir." Starke Worte von Österreichs erfolgreichstem Musik-Export Marcus Für­eder (42), weltbekannt als Parov Stelar, im oe24.TV-Interview. 2015 orderte Robbie vier Songs bei Parov. Letztendlich wurden sie verworfen. "Denn ich werde mich auch für Robbie nicht verbiegen!"

Duett mit Gattin. Dafür sorgt Parov mit der neuen CD "The Burning Spider" weltweit für Furore. Top-Platzierungen in ganz Europa. Auch dank einem Liebes-Duett: Gattin Gattin Barbara vulgo Lilja Bloom (41) ist beim Hit Step Two mit dabei: "Ich musste sie nicht darum bitten, sie wollte das unbedingt machen. "

Award. Nur beim Amadeus zieht Parov gegen das unbekannte Wiener-Duo Mynth den Kürzeren. "Das schmerzt mich nicht. Ich habe eh schon 7 daheim."