Abschied

Leichnam von Prince eingeäschert

Teilen

Zwei Tage nach dem Tod des Superstars nahm die Familie Abschied.

Zwei Tage nach dem Tod von Prince haben Familienangehörige, Freunde und Kollegen mit einer "wunderschönen Feier" von dem Popstar Abschied genommen. Dies teilte die Sprecherin des am Donnerstag gestorbenen Musikers, Anna Meacham, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Zeremonie habe im kleinen Kreis stattgefunden. Der Leichnam des Musikers sei eingeäschert worden.

Der Aufbewahrungsort würde geheim bleiben, sagte die Sprecherin. Zu einem späteren Zeitpunkt sollten Pläne für eine "musikalische Feier" bekanntgegeben werden. Die Todesursache sei weiterhin unbekannt, teilte Meacham mit. Frühestens in vier Wochen sei mit dem Obduktionsergebnis zu rechnen.

Prince war am Donnerstag von Mitarbeitern leblos in einem Aufzug in seinen Paisley Park Studios im US-Bundesstaat Minnesota gefunden worden. Der Polizei zufolge wies die Leiche des Sängers keine Spuren von einer Verletzung auf. Die Ermittler gehen auch nicht von einem Selbstmord aus.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.