"Habe nicht die Kraft"

Roxette-Tour-Aus: Jetzt spricht Marie

Teilen

Marie Fredriksson postet auf Facebook: "Habe nicht mehr die Kraft."

Nach der Absage der Roxette-Welttournee hat Sängerin Marie Fredriksson ihren endgültigen Abschied vom Tour-Leben verkündet. "Alle schönen Dinge müssen einmal zu Ende gehen, und obwohl ich es liebe, auf der Bühne zu sein, unsere Fans zu treffen, habe ich nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben. So einfach ist das", schrieb die Schwedin auf Facebook.

Dank an Fans
Fredriksson bedankte sich bei ihren Fans für "eure Gedanken, eure Worten und eure unendliche Liebe". Bei der 57-Jährigen war 2002 ein Hirntumor diagnostiziert worden, sie galt aber als geheilt. Zum 30-jährigen Bestehen hatte das schwedische Popduo Roxette ("The Look", "Joyride") aus Fredriksson und Per Gessle eine Welttournee geplant, diese aber auf Anraten von Fredrikssons Arzt absagen müssen. Im Juni erscheint das Roxette-Album "Good Karma".

Marie Fredriksson dankte auf Facebook ihren Fans

Roxette: Marie Fredriksson
© Screenshot Facebook

Foto: (c) Screenshot Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo