Heute rockt 
Gabalier Kitzbühel

Generalprobe für Tour

Heute rockt 
Gabalier Kitzbühel

Wenn Hansi Hinterseer auslässt, muss Gabalier ran: der Schlager-Event in Kitz.

„Kitzbühel ist fast so etwas wie meine zweite Heimat: Hier hab ich meine neue CD Präsentiert und hier gab’s das erste großen Open-Air-Konzert.“ Andreas Gabalier (30) als neuer Fan-Messias in Kitz. Heute rockt er 10.000 im Kitzbühler Tennis-Stadion. So viel wie sonst nur Lokal-Matador Hansi Hinterseer.

Stadl
Das Highlight des diesjährigen Kitzbühler Musik-Sommers, bei dem schon gestern u. a. die neue Stadl-Queen Francine Jordi, Andy Borg und die coolen Poxrucker Sisters am Programm standen.

Generalprobe
Gabalier, der sich für die Kitz-Show mit einer ausgiebigen Motorrad-Tour stärkte, will dabei erstmals Teile seiner neuen Tour präsentieren: die neue Single Verliebt, verliebt und alle Hits von I Sing a Liad für di bis Amoi seg’ ma uns wieda.

Ab 1. Oktober rockt er dann 21 Konzerte für 260.000 Fans in Deutschland und Österreich.