Neue CD

Hinterseer "mit mehr Gefühl"

Teilen

Hinterseer präsentierte neue CD in Kitz und sprach über Gefühle & Gabalier.

Heute erscheint die neue CD von Hansi Hinterseer (61) – der Talk über Album, Urlaub und Alter:
ÖSTERREICH: Passend zum Titel: Wie fühlen Sie sich?

Hansi Hinterseer: Gute Frage! Ja, ich fühle mich sehr gut. Bin auch körperlich guat beinander. Und freue mich über das neue Album.

ÖSTERREICH: Sie präsentieren Ihre CD in Kitz bei einer Wanderung – das weckt Hoffnung bei den Fans …

Hansi Hinterseer:  Kitzbühel ist meine Heimat. Ich gehe immer gerne hier wandern – aber nur mehr im privaten Rahmen.

ÖSTERREICH: Ein anderer erobert mit Open Airs gerade Kitz – Andreas Gabalier. Gibt es Platz für zwei?

Hansi Hinterseer: Er macht für mich eine andere Art von Musik. Und das gut. Aber: Er ist ein Steirer und ich bin hier in Kitz geboren. Das ist schon ein Unterschied.

ÖSTERREICH: Also ich höre, es wird wohl ein Duett geben …

Hansi Hinterseer:  Na, Rock ’n’ Roll ist nicht mein Ding (lacht).

ÖSTERREICH: Sind Sie heute gefühlvoller als früher?

Hansi Hinterseer: Sicher. Die Erfahrung kommt mit den Jahren – vergleichbar mit Bergsteigen: Je höher du aufi steigst, desto mehr Übersicht hast. Aber die Luft wird auch ein bisserl dünner (lacht).

 

VIDEO: Hinterseer stürmt Charts!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.