Trotz Einsparungen

Nach Show-Aus-Schock: MDR macht Silbereisen Fans Hoffnung

Teilen

Nun spricht nach der Schock-Nachricht endlich der Sender 

Es war für viele Fans ein Schock: Letzte Woche verbreitete sich die Nachricht über das MDR-Aus für Florian Silbereisen. Der Sender muss sparen und eines der Opfer - kein geringerer als Florian Silbereisen. Doch nun, wenige Tage nach der Schock-Nachricht gibt es endlich ein Statement vom Sender. Hat Flori etwa noch eine Chance? 

MDR lässt hoffen 

Wie nun Schlager.de berichtet wurde das Silbereisen-Thema am gestrigen Montag im Rundfunkrat nicht besprochen, zumindest nicht final. 

Auf Nachfrage des Schlagerportals verschickte der MDR durch einen Sprecher dieses Statement: Die Gespräche zur Fortsetzung der Zusammenarbeit sind noch nicht abgeschlossen. Wir bitten noch um etwas Geduld und Verständnis. 

Hat Flori doch noch eine Chance?

Gibt es somit doch noch Chance auf Florian Silbereisen im MDR? Die Fans sollten jedenfalls die Hoffnung darauf noch nicht ganz aufgeben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.