Fanny Stapf

Neues, frisches Gesicht für ''Die große Chance 2024''

Teilen

Es ist die erste große Hauptabendsendung für sie – bis jetzt war Stapf als Reporterin für Magazin 1 im Einsatz.

Freude. Im Frühjahr 2024 kommt laut ORF Die große Chance zurück. Ob statt Dancing Stars, wie Gerüchte bereits kursieren, steht noch in den Sternen. Jedenfalls werden unter dem Motto „Let’s sing and dance“ wieder Talente auf der Show-Bühne stehen. Ob jung, alt, ob Solo-Act, Duett oder Gruppe, ob klassisch oder modern – jeder, der singen, tanzen oder beides kann, hat noch die Möglichkeit, sich zu bewerben.

Neuer Star. Die Moderation der Neuauflage übernehmen Andi Knoll und Fanny Stapf – das neue, frische Gesicht der ORF-Show. Nach Doris Golpa­shin und Kristina Inhof übernimmt die 32-jährige Wienerin, die seit 2019 am Küniglberg tätig ist. Es ist die erste große Hauptabendsendung für sie – bis jetzt war Stapf als Reporterin für Magazin 1 im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.