Baby unterwegs

Nicole Richie ist verlobt

Teilen

Musiker Joel Madden hat um die Hand seiner schwangeren Freundin angehalten. Wird noch vor der Geburt ihres Babys geheiratet?

Nach einem 40-minütigen Auftritt von Joel Madden und seiner Band 'Good Charlotte' verkündete ein DJ die Verlobung des Paares: "Er hat sich gestern verlobt. Alle Gute, Joel", teilte er dem Publikum via Mikro mit.

Frisch verlobt
"Wir haben es heute früh erfahren", verriet DJ Kane und berief sich auf 'gut informierte Quellen'. Obwohl er von Nicole bislang nichts gehört habe, gratulierte Kane dem frisch verlobten Sänger vor dem Gig in einem Klub in Virginia. Joel habe sich, so der DJ, höchst erfreut bei ihm bedankt.

Privates soll privat bleiben
Ob Joel auch die öffentlichen Glückwünsche freuten, ist fraglich. Er warf einen schnellen Blick zurück und schaute, dass er schnell von der Bühne kam. "Sie sind sehr aufgeregt, wegen des Babys und der Hochzeit. Sie wollen ihr Privatleben privat halten", erläuterte Kayne gleich selber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo