Erstes Baby

"No Angels"-Star Sandy Mölling ist schwanger

Teilen

Die Sängerin bestätigt Schwangerschaftsgerüchte: "Ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen!" Im April wird sie zum ersten Mal Mutter.

Gerüchte über eine Schwangerschaft machten seit einigen Tagen die Runde. Jetzt nahm Sandy Mölling (27) Stellung und bestätigt, dass sie ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt: "Ich bin schwanger!" Das Baby soll Anfang April zur Welt kommen.

Auf ihrer Fanpage teilt die No Angels-Sängerin überglücklich mit
"Hi, ihr alle!
Es wird sich bald auch optisch nicht mehr verbergen lassen und deshalb möchte ich Euch schon jetzt als erste darüber informieren, dass ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung gegangen ist. Ich bin schwanger. Renick und ich freuen uns unendlich."
Natürlich freuen sich auch die anderen Mitglieder von No Angels mit Sandy.

Sandy Mölling und Tanzprofi Renick Bernadina leben seit 2002 zusammen. Für den Popstar ist es das erste Baby.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.