Anna Netrebko

Jetzt spricht die Opern-Diva

Netrebko: Burnout oder Baby?

Teilen

Nach ihrem krankheitsbedingten Ausfall nimmt sich die Sopranistin Anna Netrebko eine Auszeit.

 

Es war eine große Enttäuschung für ihre Fans, als Super-Diva Anna Netrebko einen ihrer nur drei Auftritte bei den Salzburger Festspielen absagen musste. Den letzten absolvierte sie trotz einer Erkältung letztendlich planmäßig. Danach urlaubte Netrebko mit Familie am Fuschlsee im Salzkammergut.

Absagen

Ihr Debüt bei den Bayreuther Festspielen ab 14. August sagte Netrebko aber „auf dringlichen ärztlichen Rat“ ab. Gestern meldete sich die Sopranistin auf Instagram persönlich zu Wort. „Ich nehme mir jetzt eine Auszeit bis Ende August – weil ich müde bin“, postete Donna Anna.

Gerüchte

Das wiederum würde gut zu den Gerüchten passen, dass Netrebko schwanger sei und ihr erstes Kind mit Ehemann Yusif Eyvazov erwarte. Getuschelt wird aber auch, dass die Diva aufgrund ihres übervollen Terminkalenders an einem Burnout leiden soll und Ruhe braucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.