Im "Gatsby-Look"

Alaba: Geheim-Party in Wien

Teilen

Nach Mykonos zelebrierte David Alaba seinen Geburtstag auch in Wien.

Stilvoll. Partystimmung auf der Wiener Gloriette über dem Schloss Schönbrunn! Kein Wunder, war es doch David Alaba, der dorthin einlud, um seinen 27er zu feiern. Das Besondere an der Party war auf jeden Fall der Dresscode. Das Geburtstagskind kam im weißen Anzug mit Hut – ganz im Stil des „großen Gatsby“, was auch gleichzeitig das Motto der Party war. Alabas Schwester Rose May strahlte bei der Feier im kurzen Glitzerkleid.

Partymarathon. Zuvor feierte der Bayern-München-Star mit Freundin Shalimar auf der Partyinsel Mykonos, und danach ging es in den Luxusurlaub nach Mallorca.

Auf den Urlaubsfotos war erstmals Shalimars Babybauch zu sehen – kurz darauf bestätigten Insider die freudige Botschaft. Da David Alaba sehr religiös ist, wird jetzt spekuliert, ob das Paar noch vor der Geburt des Babys den Bund fürs Leben eingehen wird.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.