Bullen Star

Alexander Zickler von Ehefrau getrennt

Sie zog bereits nach München. Alexander und Katja Zickler getrennt.

Wieder geht die Liebe eines Traumpaares den Bach hinunter. Salzburgs Bullen-Star Alexander Zickler (36) und seine schöne Ehefrau Katja (33) sollen sich getrennt haben. Ein sensibler Zeitpunkt: Heute bestreitet der Stürmer seine letzte Partie für die Mateschitz-Elf, heute kann er Meister werden. Schon letzten Sonntag wurde er beim Heimspiel mit Blumen verabschiedet.

Fix ist, dass Katja nach München zurückgezogen ist und derzeit dort auch mit den drei gemeinsamen Kindern und dem Familienhund weilt. Dabei war es ihm in der Vergangenheit immer wichtig, dass sie als sein „Joker“ auf der Tribüne saß ...

Zuletzt tauchte sie mit ihrer Intima, Cora Schumacher, nur alleine auf. Vom Ehemann fehlte jede Spur. Katja schien Salzburg generell kein Glück zu bringen, denn nicht nur ihr Fashion-Store (Penny Lane) floppte hier, sondern nun wohl auch ihre Ehe.