Bewegendes Posting

Alfons Haider trauert um seine Mutter

Teilen

TV-Liebling Alfons Haider trauert um seine Mutter Anni.

Die Trauer ist groß bei Alfons Haider, der sich am Donnerstag für immer von seiner Mama Anna verabschieden musste. Schon länger kämpfte Anna Haider mit gesundheitlichen Problemen. Sohn Alfons kümmerte sich bis zuletzt aufopfernd um sie, bevor sie im 86. Lebensjahr für immer die Augen schloss. "Meine Mutsch hat gestern für immer die Augen geschlossen. Danke für alles Anni", postete Haider emotional. 

Alfons Haider Mutter
© Facebook
× Alfons Haider Mutter

Über seine enge Beziehung zu seiner Mutter meinte Haider vor längerer Zeit im Interview mit MADONNA: "Ich glaube, es ist die einzige Ehe, bei der zwei Leute seit über 50 Jahren mit­einander verheiratet sind und sich beim Frühstück trotzdem noch etwas zu sagen haben." 

Zu seinem Geburtstag im letzten Herbst sagte er noch: "Ich würde mir wünschen, dass ich meine Mutter noch länger habe und es ihr dabei auch besser gehen würde." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.