Alle sprechen über Glocks Babyglück

Kärnten

Alle sprechen über Glocks Babyglück

Er hat Geld, Ruhm und Erfolg – doch Liebe und Nachwuchs schenkt ihm seine Gattin.

Das ganze Land spricht über das Glock-Baby. Wie ÖSTERREICH zuerst berichtete, erwartet der milliardenschwere Waffenproduzent Gaston Glock (84) mit seiner Ehefrau Kathrin (33) Nachwuchs. Ein kleines Bäuchlein soll bei der hübschen Veldenerin bereits zu sehen sein. Bestätigen wollen die beiden ihr süßes Geheimnis offiziell dennoch nicht.
Gaston Glock hat bereits drei erwachsene Kinder aus erster Ehe, für Kathrin ist es das erste Kind, das nun im Herbst zur Welt kommen soll.

Aufwachsen wird der jüngste Spross des 84-Jährigen natürlich in der pompösen Familienvilla in Velden am Wörthersee – und bestimmt auch eine frühe Affinität zum Reitsport entwickeln. Denn Gaston und Kathrin Glock teilen diese Leidenschaft und führen das Reitsportcenter GHPC.

Rosige Zukunft

Erst im April hat Glock um mehr als elf Millionen das Pferd „London“ ersteigert – inklusive Springreiter Gerco Schröder. Dieses Gespann soll bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 Gold holen. Da wird das kleinste Glock-Kind sicher auch schon fest mit die Daumen drücken.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×