Erste Fotos

Ambros zeigt erstmals seine Zwillinge

Teilen

10 Wochen nach der Geburt seiner Zwillinge Sebastian und Rosalie posiert der Austropop-Titan als stolzer Papa bei Dorffest in Waidring.

So kennen wir unseren Wolferl! Lassen sich die einen auf Hochglanz und mehreren Seiten exklusiv in Bunte oder People mit ihrem Nachwuchs fotografieren, zeigt sich Austropopper Wolfgang Ambros (58) – gewohnt volksnah – zum ersten Mal am Cover der Bezirksblätter Wienerwald/Purkersdorf mit seinen Zwillingen Rosalie und Sebastian (2 Monate).

Das Foto entstand vor gut einem Monat bei einer Veranstaltung in der Tiroler Gemeinde Waidring. „Wir nehmen die Zwillinge überall hin mit“, so Ambros im ÖSTERREICH-Talk vor zwei Wochen. „Sie sind gerne in Gesellschaft – wenn es ruhig wird, dann fangen’s zum Quengeln an!“

Neue Heimat
Nach über 25 Jahren in Pressbaum (NÖ) zieht Ambros samt Lebensgefährtin Anne (33) und den Babys in sein Haus in Waidring. Derzeit wird die einst legendäre Disco umgebaut. „Dort tragen’s mich nur mehr mit den Füßen nach vorne raus.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.