Andreas Gabalier: Ist SIE seine neue Freundin?

Fesche Mitarbeiterin

Andreas Gabalier: Ist SIE seine neue Freundin?

Es wird gemunkelt, dass eine schöne Rothaarige schuld ist an der Trennung von Gabalier und Schneider.

Für Fans der beiden kam das Beziehungs-Aus von Andreas Gabalier und seiner  Silvia Schneider  überraschend.

Auf Facebook postete die fesche Blondine ausführlich, aber sehr kryptisch über das Ende der Liebe. Beide wünschten sich zum Schluss alles Gute, versicherten, auch in Zukunft füreinander da zu sein. Im ersten Moment hieß es von beiden Seiten, dass es keine neuen Partner geben würde. Doch nun wird gemunkelt, dass Andreas Gabalier  sich neu verliebt hat.

Flamme mit Flammenhaar für Gabalier?

Laut deutschen Frauenzeitschriften wie "Die Neue Frau" soll er eine seiner Background-Sängerinnen gut finden. Berenice ist 26 Jahre alt, hat feuerrotes Haar und arbeitet schon seit einiger Zeit mit dem Sänger zusammen, ging im vergangenen Jahr mit ihm auf Tour. Sie ist eine absolute Powerfrau und selber auch eine Sängerin sowie Songwriterin. Passend: Auch die fesche Rothaarige setzt in ihren Kompositionen auf Schlager-Pop.

© Getty Images

 

 

Liebe zu Mitarbeiterin?

Ob es zu einer Liebe wie bei Helene Fischer gekommen ist, die sich auch in einen Mitarbeiter verliebte? Bislang wird darüber mit vorgehaltener Hand getratscht ... Fakt ist: Auf einer Tour verbringen die einzelnen Crewmitglieder viel Zeit miteinander: Beim Proben, vor den Auftritten und lassen schon mal einen gelungen Gig miteinander ausklingen.

 

Berenice - Sehr sexy auf Instagram

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BERENICE_official_ (@berenice_official_) am

 

Zusammen auf Tour mit Gabalier