Gabalier Schladming

Auftritt

Gabalier: Morgen Konzert trotz Schmerzen

Der Sänger hat sich erst unlängst an der Schulter verletzt.

Andreas Gabalier  hat sich beim Eishockey spielen verletzt. So schlimm, dass er mitten in der Nach das LKH Graz aufsuchen musste - mit schmerzverzerrtem Gesicht! 

„Ich musste ins Spital, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe!“ Seit Dienstag zittert Österreich um Andreas Gabalier. Beim Eishockey hat er sich die rechte Schulter verletzt: Spritzen und Eispackungen. Auch gestern, an seinem 34. Geburtstag, sollte er sich daheim schonen: „Nach zweifacher Behandlung muss ich entgegen meinem Willen wohl die Couch hüten.“

Doch dieser kleine Zwischenfall kann  Andi  nicht aufhalten, am 23.11. in Freiburg alles zu geben! Seine Fans danken es ihm schon im Voraus mit viel Freude auf seine Performance.