Siegerlächeln

Armin Wolf wagte Fallschirmsprung

Teilen

Der ZIB-Moderator strahlt nach seinem Sprung aus 4.000 Metern Höhe.

So sieht ein Siegerlächeln aus! ZIB-Mann Armin Wolf wagte den Fallschirmsprung und postete ein Foto, das kurz nach seiner Landung entstanden ist - wohl nicht ohne Stolz - auf Twitter und Facebook.

"Hab's überlebt!"
"Hey, ich hab's überlebt!", twitterte er kurz und bündig. Für seine Facebook-Fans gab es etwas mehr Informationen: "Elegant ist anders - aber hurra, ich lebe noch! (4.000 m sind ja ziemlich hoch... aber die Burschen vom Paraclub in Wr. Neustadt machen das super!)"

Armin Wolf machte einen Tandemsprung - mit Brille: "Vertrage die Linsen nicht gut & ohne seh' ich nix." Von seinen Fans gab es jede Menge Glückwünsche und Lob für seinen Mut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das sagt das Netz zu Armin Wolf