Mucki-Twins

Schwarzenegger-Sohn Joseph: Muskeln wie sein Papa

Joseph Baena, Sohn von Arnold Schwarzenegger, startet grade mit seinen Muckis durch!

Ob solche Muskeln vererbbar sind? Im Falle von Austro-Mucki-Kult Arnold Schwarzenegger und seinem Sohn Joseph Baena scheint es der Fall zu sein. Denn der 24-Jährige wirkt auf einem neuen Insta-Foto wie der Zwilling seines Vaters in dessen Jugend. 

 

 

 

Sehr ähnlich - Aussehen und Karriere

Markantes Gesicht, stahlharte Muskeln, sehr ähnliche Proportionen, Joseph tritt in Arnies Fußstapfen. Und dass nicht nur mit seinem Körper. Joseph dreht derzeit seinen zweiten Film! "Lava" heißt der Streifen, gefilmt wird auf Hawaii, viel Action soll es darin geben. ehr ist noch nicht bekannt. Doch Joseph hat auch ganz bodenständig vorgesorgt; eine Ausbildung als Immobilienmakler hat er bereits abgeschlossen. Auch damit zeigt er Ähnlichkeiten zu seinem berühmten Vater Arnie. Dieser hat nämlich gleich zu Beginn seiner Bodybuildingkarriere Geld clever in Immobilien angelegt. 

Verstehen sich - Vater und Sohn

 

 

 

Unehelicher Sohn Joseph

Erst mit 13 Jahren erfuhr Joseph wer sein Vater ist; er entstand während einer Affäre zwischen Arnold und der Haushälterin Mildred Baena. Das führte zur Scheidung zwischen Arnie und seiner Maria, die vier gemeinsame Kinder haben. Mittlerweile ist aber alles im Lot; Arnie und sein Sohn verstehen sich gut.