Lustig!

ATV-Kultstar Molti macht Fellner!-Live-Rap

Teilen

Michael Molterer scheint ein Fan von Fellner! Live zu sein, denn ihm fiel ein Detail auf...

In manch einer Diskussion im oe24.TV-Studio geht sehr hitzig zu. Da können schon mal Worte herausrutschen, die nicht ganz hochdeutsch sind. So geschehen bei ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner himself in seiner Polit-Show. Da ist plötzlich ein "Oida" zu hören.

ATV-Star "Molti" kreiert Rap!

Einem ist das aufgefallen: Michael Molterer, bekannt aus der ATV-Reality-Show "Saturday Night Fever". Damals war er als "Molti" mit seinen Freunden unterwegs und wurde beim Feiern und Trinken gefilmt. Nun outet sich Molterer als aufmerksamer Fan von oe24.TV. Zum "Oida" von Fellner hat er nun eigens einen Rap kreiert, der Kultpotenzial mitbringt! Er attestiert Fellner: "Wolfgang, du bist geil!"

Video zum Thema: Molti sorgt mit "Oida"-Remix von Fellner! LIVE für Lacher
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.