Marcell Vanessa Joel

Gen-Defekt

ATV-Marcell: Große Sorge um seinen Sohn Joel

Schon die Geburt war turbulent - seit dem mussten die Eltern weiter bangen.

Im Jänner geht wieder rund bei den ATV-Jungeltern. Die 13. Staffel von "Teenager werden Mütter" ist ab dem 10.1. zu sehen.

Neue Staffel

Ein paar Geheimnisse hat ein Insider über die neue Staffel schon ausgeplaudert (lesen Sie mehr dazu  hier ). Etwa, dass Marcell und seine Vanessa umziehen werden. Auch soll es einen neuen Jungpapa geben, der in dem TV-Format ordentlich aufmischen wird ...

© ATV
Marcell Teenager werden Mütter
× Marcell Teenager werden Mütter

Marcell geht in seiner Vaterrolle auf

Krankheit

Doch es wird auch ernste Szenen geben. Etwa wenn es um das erste gemeinsame Kind von  Vanessa und Marcell  geht (beide haben bereits Kinder aus früheren Beziehungen). Söhnchen Joel wurde am 9.8.2017 mit einem dramatischen Kaiserschnitt geboren. Damals bangten Papa und Mama um den Kleinen. Doch die Geburt ging trotz der Hektik gut vonstatten. Doch kurze Zeit später dann der Schock: Der kleine Bub leidet unter einer seltenen "Genkrankheit und muss daher ständig mit Medikamenten versorgt werden" so der Sender ATV.