Marcell Kerstin ATV

"Teenager werden Mütter"

ATV-Marcell-Hochzeit: Das sagt Kerstin

Marcell hat seine Vanessa geheiratet. Doch was sagt seine Ex dazu?

Marcell hat seine  Verlobte Vanessa  am 12.10. in einer standesamtlichen Zeremonie geheiratet. Im August kam das erste gemeinsame Kind Joel (es ist für Marcell der vierte Spross) in einer dramatischen Kaiserschnittgeburt auf die Welt. Jetzt scheinen die beiden überglücklich zu sein, strahlten während der Hochzeit. Doch was sagt Ex-Freundin Kerstin dazu?

Diashow: ATV-Marcell: Die Bilder der romantischen Hochzeit

ATV-Marcell: Die Bilder der romantischen Hochzeit

×

    Kein Kontakt

    Mit ihr hat er immerhin zwei gemeinsame Töchter , Melina und Lucia. Nach heftigen Streiten, die teilweise bei uns im TV-Studio ausgetragen wurden (sehen Sie hier noch einmal, wie  Kerstin auspackt oder wie  Marcell sich verteidigt ), schienen sich die beiden wieder zu vertragen. Jetzt soll der Kontakt eingeschlafen sein. Kerstin hat sich zu Wort gemeldet und gemeint, dass er Tochter Melina schon lange nicht mehr gesehen habe.

     

    Neues Leben

    Eifersüchtig auf die neue Familie von Marcell sei sie nicht: "Nein, bin lieber für meine Kinder da." Trotzdem findet sie keine schlechten Worte für ihren Ex: "Ich wünsch ihm alles Gute!" Sie selbst wolle sich, wie schon in früheren Interviews angekündigt, lieber um ihre Kinder (insgesamt hat sie drei) kümmern und um ihren neuen Job. Bei der nächsten Staffel von " Teenager werden Mütter ", die 2018 auf ATV ausgestrahlt wird, ist sie nicht mehr dabei.