Teenager werden Mütter

ATV-Star Marcell: Das ist sein neues Leben

Teilen

So lebt der kultige Teenie-Papa Marcell mit seiner großen Liebe Vanessa in Oberösterreich.

Bald ist es so weit und " Teenager werden Mütter "-Star Marcell wird wieder Papa.

Marcell: Bald Kind Nummer 5

Es ist bereits das fünfte Kind für den jungen Mann, das zweite gemeinsame mit seiner großen Liebe, Ehefrau  Vanessa . Das Baby wird ein Mädchen und soll in wenigen Wochen auf die Welt kommen.

Das ist seine neue Arbeit

Bei der ATV-Hitserie werden die zwei nicht mehr mitmachen; sie wollen ihr Leben privat halten. Mittlerweile steht Marcell mit beiden Beinen im Leben, hat eine fixe Arbeit. Im Gespräch mit oe24.at verrät er, was er macht: "Ich arbeite als Koch und Kellner." Überstunden, Wochenendschichten machen ihm nichts aus. "Ich bin mittlerweile erwachsen geworden", so Marcell, darum schrecke er auch nicht vor viel Arbeit zurück. Ehefrau Vanessa scheint ihren Liebsten bei allem tatkräftig zu unterstützen. Schon lange merkt man ihren guten Einfluss auf den früheren Bad Boy. Darauf angesprochen lacht Marcell und meint, dass es zwischen den beiden eben gut passe.

Marcell und seine Kinder

Mit Ehefrau Vanessa hat er bereits den gemeinsamen  Sohn Joel , der im Sommer 2017 auf dramatische Weise auf die Welt kam - Vanessa gebar das Baby per Kaiserschnitt, weil es während der Wehen zu Komplikationen kam. Für Marcell ist es mittlerweile das fünfte Kind. Der junge Mann zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten  nahm er als 16-Jähriger dann an der ATV-Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam.

Vanessa Marcell Heirat
© ATV

Marcell und Vanessa bei der romantischen Hochzeit 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.