"Teenager werden Mütter"

ATV-Teenie-Star Marcell: 5. Kind wird ein ...

Jungpapa Marcell erwartet mit seiner Ehefrau Vanessa ein weiteres gemeinsames Kind.

Das TV-Publikum lernte ihn als blutjungen  Teenie-Papa  mit leicht chaotischen Zügen kennen.

Marcell: Vom Chaot zum Familienvater

In Staffel neun der ATV-Hit-Serie "Teenager werden Mütter" erwartete  Marcell  mit seiner damaligen Freundin Kerstin das erste gemeinsame Baby; beide hatten aus früheren Beziehungen jeweils schon ein Kind. Kerstin und Marcell liebten und hassten sich in der Serie, beide unterhielten die Zuseher mit ihrer komplizierten Beziehung. Insgesamt haben die beiden zwei Töchter zusammen, dann trennte sich das Paar.

Neues Leben in Linz

Danach kam Marcell mit der hübschen Oberösterreicherin  Vanessa  zusammen. Fans der Teenie-Serie kommentieren oft auf Facebook, wie gut Vanessa dem einstigen Bad Boy tue. Die ruhige Braunhaarige ist seit 2017 mit Marcell verheiratet. Im selben Jahr kam das erste gemeinsame Kind und Marcells erster Sohn nach drei Töchtern, Joel, auf die Welt. Die kleine Familie lebt zusammen in Linz und wächst. In ein paar Wochen wird Marcells fünftes Kind geboren. Was es dieses Mal wird? Ein Mädchen! Noch will das Paar den Namen nicht verraten.

© ATV
Marcell Vani Joel

Vanessa, Marcell und Söhnchen Joel im August 2017