ANTM: So wird das Live-Finale

Spannend bis zum Schluss

ANTM: So wird das Live-Finale

Erstmals darf das Publikum unter den letzten Zweien den Gewinner wählen.

Das Finale von Austria's Next Topmodel naht mit großen Schritten, doch drei Kandidaten müssen noch immer um ihren Einzug zittern. Die Brüder Manuel und Oliver und Kärntnerin Manuela haben ihren Platz im allerletzten Kampf um den Titel schon fix. Lydia, Sanela und Damir stellen sich bis kurz vor der Live-Show am 4. Dezember um 20.15 Uhr dem Voting der Fans. Nur einer kann es noch schaffen. Puls4 macht es bis zum Schluss spannend. Im Interview mit Society TV verspricht Melanie Scheriau viel für das Finale.

Wer soll Austria's Next Topmodel werden? Stimmen Sie mit!

"Wir sind das erste Mal hier bei Puls4 im Studio, wir haben ein riesengroßes, tolles Studio zusammengebaut. Wir haben alle 18 Kandidaten nochmal mit dabei und es wird eine ganz tolle Show", macht das Model schon neugierig.

Publikum entscheidet
Neben dem Online-Voting um den vierten Platz im Finale werden die Zuschauer noch mehr in die Wahl von Austria's Next Topmodel eingebunden. Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow darf nämlich das Publikum die finale Entscheidung treffen. Die Jury bestimmt zwar, welche zwei angehenden Models als letzte auf der Bühne stehen werden, doch die Zuseher dürfen den Gewinner küren. Ein Grund mehr, am 4. Dezember unbedingt Puls4 einzuschalten.

Auch die Fans von Larissa Marolt werden nicht enttäuscht, denn die quirlige Kärntnerin ist natürlich auch beim Live-Finale dabei und führt neben Bianca Schwarzjirg Backstage bei den Kandidaten als Moderatorin durch den Abend. "Ich bin aufgeregt, aber es ist positiv aufgeregt. Live ist für mich nicht Neues, weil ich täglich Café Puls modereire, aber es ist schon Topmodel - es ist das Finale. Also es ist schon ein großes Ding, auf das ich mich wahnsinnig freue", erzählt SChwarzjirg im Gespräch mit Society TV.

Wir sind jetzt schon gespannt, wer die große "Schlacht der Geschlechter" gewinnen wird. Mädel oder Bursche?

Info:
Austria's Next Topmodel - Das Live-Finale, am 4. Dezember um 20.15 Uhr auf Puls4.

Diashow: Halloween bei "Austria's next Topmodel"

1/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
2/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
3/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
4/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
5/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
6/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
7/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
8/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
9/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
10/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
11/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
12/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"
13/13
Halloween bei
Halloween bei "Austria's next Topmodel"