Baby-Boom bei den EM-Stars

Nachwuchs

Baby-Boom bei den EM-Stars

Wenn das kein gutes Omen ist. Starkicker kommen als Jungväter zur EM.

Ab 14. Juni kämpfen unser Star-Kicker in Frankreich um die EM-Krone – privat haben sie ihre größten Siege schon eingefahren.

Marc Janko (32 ) wird knapp vor dem Kick-off erstmals Vater. Das süße Outing kam bei seiner Gala-Vorstellung am Sonntag mit dem FC Basel gegen St. Gallen: Er schoss drei Tore, beim dritten schnappte er sich den Ball und schob ihn unter das Trikot!

Tochter
„Meine Frau ist schwanger, wir erwarten Anfang Juni eine Tochter“, erklärt er überglücklich. Neun Monate nach der Traumhochzeit in St. Nikolai ist Katharina guter Hoffnung.

6. Monat
Nicht das einzige Team-Baby: auch Zlatko Junuzovic (28) wird im Juni erstmals Vater. Seine Katharina, der er im Juni 2015 das Jawort gab, ist im 6. Monat. „Wir sind überglücklich, Eltern zu werden.“